FAQ
Hier findest du alle häufig gestellten Fragen. Sollten deine Fragen nicht geklärt werden können, kontaktiere uns bitte unter kontakt@my22thelabel.de oder unter unserem Kontaktformular.
Einklappbarer Inhalt
Wie finde ich meine richtige Größe?
Alle unsere Produkte sind true-to-size. Orientiere dich an deiner normalen Größe und beachte unter Umständen die Bezeichnung "oversized" im jeweiligen Produkt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Standardversandkosten liegen bei 4,95€. Ab 100€ bieten wir kostenfreien Versand an. Beachte, dass dieser nur bis 400€ gilt.
Mit welchem Lieferdienst liefert ihr?
Wir liefern alle unsere Pakete per DHL.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel kommt dein Paket zwischen 3-5 Werktagen bei dir an. Wir geben uns die größte Mühe, dein Paket so schnell wie möglich zu versenden.
Wie sollte ich meine Sachen pflegen?
Beachte folgende Hinweise, damit dein Produkt möglichst lange hält:
- vor dem ersten Tragen waschen
- mit ähnlichen Farben, auf links und bei 30 Grad waschen
- Feinwaschmittel präferieren. Trockner, Bleichmittel und Weichspüler vermeiden
- Druck nicht bügeln
Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
Du kannst deine Sachen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, falls dir doch ein Teil nicht zusagt.
Informiere uns bitte per Kontaktformular oder unter kontakt@my22thelabel.de, um die Rücksendung einzuleiten.
Die Rücksendekosten trägst du selbst, da wir auf Nachhaltigkeit bei der Bestellung Acht geben möchten.
Die Rücksendeadresse und weitere Informationen findest du hier: https://my22thelabel.de/policies/refund-policy
Woher weiß ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?
Du solltest deine Retoure am besten immer so verschicken, dass das Paket versichert ist und du eine Sendungsverfolgungsnummer hast. So kannst du bei deinem Paketdienst einsehen, ob dein Paket bei uns angekommen ist.
Sobald deine Rücksendung eingegangen ist, bearbeiten wir die Retoure und erstatten dir deinen Betrag innerhalb von 10 Tagen auf die von dir bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode zurück.
Beachte, dass die Hygienevorschriften eingehalten, keine Labels entfernt, die Sachen in einwandfreiem Zustand und die Frist eingehalten wurde. Die Sachen dürfen nicht getragen oder gewaschen worden sein.
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Die Stornierung einer Bestellung, sobald die Produkte sich noch nicht auf dem Versandweg oder gepackt sind. Kontaktiere uns dafür am besten über das Kontaktformular oder unter kontakt@my22thelabel.de.